Task Host Windows

New member
Beim runterfahren von Windows 7 habe ich folgende Meldung: "1 Programm muss noch geschlossen werden. Task Host Windows. Das System wird zum Herunterfahren gezwungen." Danach fährt Windows 7 herunter. Ich habe im Systemprotokoll folgenden Eintrag gefunden: Fehler atikmdag.
Diese Task Host Windows-Meldungen kommen regelmäßig.
 
Ja kommt bei mir auch immer. Ist denke nichts schlimmes. Der PC kann halt den Task nicht schnell genug beenden. Deswegen kommt die Meldung. Einfach ignorieren.
 
Wegen des Task Host Windows habe ich ein Testprogramm geladen und habe einen Scan durchgeführt und festgestellt, dass 22 Verknüpfungen und 8 Dateien fehlerhaft sind. Außerdem ist mein PC für mehrere Benutzer konfiguriert. Im Systemprotokoll wird folgendes vermerkt: Uhrzeit, Fehler atikmdag 43029.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?