C: mit D: vertauscht!

New member
Hallo erstmal!

Hab eine Frage zu meiner Festplattenaufteilung.
Habe einen Labtop mit 300GB Speicher, der wie folgt aufgeteilt war:

C: hatte knapp 100GB und D: 200GB (da ich auf der D: meine komplette Musiksammlung & Fotos etc. drauf hatte und weniger installierte Programme, ist ja NUR ein Labtop!)

Nun hab ich Vista HP auf Windows 7 Ultimate geupgraded und nun haben sich die Speicher vertauscht. Sprich:

C: hat jetzt 200GB und D: nur 100GB...
was für mich aber total schwachsinnig ist und unvorteilhaft.

Nun m uss ich wissen, ob & wie ich das ändern kann...schließlich ist das System ja auf C: installiert (?!) Hatte das noch nie so...

Bitte um Antworten! Danke :)
 
guck doch ersma nach ob das system wirklich auf c liegt, denke nämlich mal eher, dass nur die buchstaben vertauscht sind, sonst aber alles wie vorher ist
 
Wenn nicht, kannst du nur hoffen das deine Datensätze nicht im digitalen Nirvana verschwunden sind...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?