Asus Rampage II Extreme

New member
Guten Abend!
ich bin dabei mir einen neuen pc zusammen zubauen.Für das Mainboard ( rampage II Extreme) habe ich mich erstmals entschieden. Dazu habe ich ein paar Fragen : Wann ist das Mainboard erschienen? also wann ist es rausgekommen?; Wie läuft das Mainboard mit Windows 7? Kommen da Probleme auf? und: Unterstützt das Mainboard auch einwandfrei Arbeitsspeicher ddr3 mit 1600 Mhz?
Lg Jonas
 
Hi,
das Board wurde ungefähr ab 04/2009 in Deutschland verkauft.
Mein Bruder hat dieses Board und es läuft bei Ihm unter Windows 7 64 Bit ohne Probleme Asus bietet auf seiner Website auch zertifizierte Windows 7 Treiber an.
Bei meinem Bruder sind 2 OCZl 2x2 GB Speicher mit 1600 Mhz im Einsatz und es gibt keine Probleme, das Board soll ja auch laut Asus bis 1800 Mhz unterstützen.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
 
Bei meinem Bruder sind 2 OCZl 2x2 GB Speicher mit 1600 Mhz im Einsatz und es gibt keine Probleme, das Board soll ja auch laut Asus bis 1800 Mhz unterstützen.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

soweit ich weiß unterstützt das board auch RAM mit 2GHz... und was die windows 7 kompatiblität betrifft, hat das board ja auch das "Kompatibel mit Windows 7" Logo bekommen, also muss es laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?