Micro-Netzteil

New member
Hallo,

Ich habe mal eine Frage:

Okay Ich habe welche gefunden, somit hat sich meine Frage erledigt. Hab vergessen nach Mini-ITX Netzteilen zu suchen...

Gibt es ein Netzteil mit einer Höhe die nur ungefähr 5 cm beträgt. Abgesehen von den ITX-Netzteilen. Ich habe nach Micro-ATX Netzteil schon gesucht aber die haben alle eine Höhe von ca. 6,5 cm was für mich zu hoch ist.

Falls ich euch fragt wieso ich so ein kleines Netzteil suche:
Ich hab da so ne Idee im Kopf, die ich gerne in die Tat umsetzen würde. Es geht um ein spezielles Modding. Näheres gibt es wenn ich es realisieren kann(was bis jetzt fast aussichtslos scheint, da ich grad kein Geld habe...:()

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


Gruß

Santa_Maria
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?