Bauchnabelpiercing! aber....

New member
hi leute

meine fRAUNDIN und ich möchten uns ein Bauchnabelpiercing stechen lassen! Möchte nur sicher gehen das es nicht weh tut! Und vieleicht auch ein Paar trickks von euch kriege?!;)


Liebe Grüße Viv
 
naklar tut das weh, aber nicht lange..
aber was hast du davon ?

2 wochen findest du es gut, danach weisst du gar nicht mehr das du es noch hast xD
 
Da biste wohl im falschen Forum :D

Aber die Schmerzen sind wirklich erträglich soviel ich gehört hab. Ziept einmal kurz und das wars...und wenn du nach paar Jahren keinen Bock mehr drauf hast, nimmste es raus und es wächst zusammen bzw. sieht keiner mehr, dass da mal was war. Musst dir halt nur nen guten Stecher suchen, aber das weißte ja sicher :p

Dachte erst du bistn Mann und hab mich schon gefragt was das soll :D Aber für ne Frau find ich das natürlich vollkommen okay.

Grüße
 
Find ich keine gute Idee. Ich finde das hässlich wie sau. Aber es ist ja deine Entscheidung. Also es tut weh ja! Keine Tipps. Einfach Augen zu und durch :)
 
Meine Ex hatte das ein paar Monate. Hat sich andauernd entzündet und hat irre ätzend bei >allem< (egal ob sie das Top an hatte oder nicht -.-) gestört. Ich war nicht unglücklich als sie es irgendwann nicht mehr reingemacht und den Stich hat zuwachsen lassen.
So, zur Frage: Das hat ziemlich wehgetan,meinte sie. Vor allem am Tag des "Stechens". Wirklich zugeheilt ist es ja wie ich sagte nicht.
btw: Willkommen im Forum, witzig dass du dich dafür hier registriert hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat auch eins und hat keine Probleme damit gehabt. Wenn ihr eine Allergie gegen bestimmte Sachen habt, müsst ihr natürlich bessere Metalle benutzen (Titan od. Chirurgenstahl)

Kleiner Tipp: Lasst es euch von einem Hautarzt stechen! So geht ihr auf nummer sicher.

MfG Era.
 
Joa.Aber darüber ob es gut aussieht kann man lange diskutieren, wenn du schon fragst obs wehtut etc wirds dir also gefallen^^
Mein ex-Fräulein hatte auch eins und naja sie fands gut.Bis darauf das es mich leicht gestört hab da ich bauchnabel nicht wirklich mag.Aber nunja am Tag des Stechens musste ich mitleiden weil ich den ganzen tag vollgeheult wurde und kühlen musste.
Also es scheint schon wehzutun aber ich denke es ist wie bei tattoos, da hat ja auch jeder ein Schmerzempfinden.
Nicht lachen aber als mir mein ohrring gestochn wurde, hatte ich auch mitm Kreislauf zu kämpfen ! :D:D

Naja egal, probiers aus dann weisste mehr ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?