Hardverversand kurze frage

New member
Hiho,


hab Monnag früh so gegen 7:30 bei HV einen PC bestellt
Heute sehe ich das manche teile nicht mehr verfügbar sind !
Obwohl alle teile verfügbar waren wo bestellt habe.
Nun meine frage sind die teile für mich schon reserviert,oder muss ich nun warten bis die Teile kommen da ich den PC gerne vor weinachten hätte :)
Habe auch extra Express-Versand gemacht...
Bis heute hat sich noch nichs an dem auftrag verändert immernoch bei "Ware online bestellt"
 
soweit ich weis sichert sich hwv durch so ne kleine zeile wie "falls sich der lagerstatus wärend der bestellung verändert kann es zu verzögerungen kommen..." oder so ähnlich...
bei mir wahr es jedoch genauso und ich hab die ware pünktlich bekommen...

das kommt aber auch auf das produkt drauf an... wenn es z.b. um ne hd5850 geht hast du schlechte karten... aber in der regel dauert ne nachbestellung von hwv nur wenige tage
 
soweit ich weis sichert sich hwv durch so ne kleine zeile wie "falls sich der lagerstatus wärend der bestellung verändert kann es zu verzögerungen kommen..." oder so ähnlich...
bei mir wahr es jedoch genauso und ich hab die ware pünktlich bekommen...

das kommt aber auch auf das produkt drauf an... wenn es z.b. um ne hd5850 geht hast du schlechte karten... aber in der regel dauert ne nachbestellung von hwv nur wenige tage

Uhh...das mit der Nachbestellung meiner Xigmatek Lüfter hat ganze 2 Monate gedauert, bis ich dan storniert habe.

Wenn du glück hast sollte es höhsten 1 Woche dauern.
 
bei mir fehlen aufeinmal voll viele sachen
obwohl die alle da waren wo ich bestellt habe,und auf meine e-mail anworten die auch nicht

1.

2.

die fehlte auch noch vor ein paar stunden jetzt ist die da :rulez:
 
und auf meine e-mail anworten die auch nicht

Wenn du klare Aussagen willst, dann ruf direkt dort an.
Dort kannst du auch Notfalls sofort stornieren.

Telefon: 01805 / 711 117*

Ich kann mir gut vorstellen das die Teile nicht mehr Verfügbar sind, weil du dort gestern gekauft hast.
Jedenfalls würde ich auf Nummer sicher gehen und dort anrufen.
 
jeder macht mal schlechte erfahrungen und jeder shop macht mal fehler... wenn man so einzelfälle beachtet geht man am besten zum media markt und kauft sich dort das zeug 50% teurer und lässt die finger von onlineshops
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?