AMD Phenom X4 9650 auf M2n69-la??

New member
Hallo,
ich habe ein Asus M2N68-LA Mainboard und wollte wissen ob ein AMD Phenom X4 9650 kompatibel wäre.
ich habe das hier gefunden über mein mainboard:

Supports the following processors:
Phenom with Quad Core technology (AM2+) up to 9600 (up to 95 watt)
Athlon 64 X2 with Dual Core technology X2 up to 5600+ (up to 89 watt)
Athlon 64 less than 4000+
Sempron less than 3800+

also da steht das es bis 9600 geht also bis 95 watt.
aber der 9650 hat auch ne aufnahme von 95 watt.
also würde der prozessor draufpassen?
 
Hallo,

also auf der ASUS Supportseite konnte ich dein MB nicht finden.Es ist wohl ein OEM-Board von HP.
Der 9650 hat eine TDP von 95W. also Watt-technisch dürfte es gehen.

Jetzt hast du einen 9650. Es gibt aber auch einen Phenom 9600.Deshalb bin ich mir da nicht sicher, ob es ne volle'Unterstützung gibt.
Vielleicht mal beim HP-support nachfragen.

Es gibt noch weitere Spezifikationen bei deinem Mainboard. habe jetzt Narra und Narra 3 gefunden.
Auf dem Narra 3 läuft der 9650.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?