Sansa e260 Load main image faild

New member
leute ich bin am verzweifeln
ich hab von einem bekannten den sansa e260 geschenkt bekommen ,
wenn ich ihn an mache steht da nut load main image faild switch to recovery mode.
Ich also in den recovery mode mit dem pc verbunden das 16mb volumen wurde auch erkannt dan hab ich erst versucht mit dem updater was zu machen leider erfolglos, dan manuel die firmware datein aufgespielt ebenso erfolglos den wen ich de sansa vom pc trenne steht da nur safe to disconecct from usb oder so er startet auch nicht neu danach sondern bleibt so. Wenn ich ihn dan ausmache und iweder an mache sind die datein nich drauf über linux hab ich das auch schon versucht mit dm e200tool auch ohne erfolg
ihr sei meine lezte rettung da der sansa support auch nich wirklich zurückschreibt

nich al info wen er ihn erkennt ist da eine version.txt drauf die sieht aber so aus:
Version Info: Product Rev.: ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿýÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ¿ÿÿÿÿÿÿÿÿÿ÷ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ¿ÿþÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿßÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÀB©Ô/+fñJ°|
Base Code: ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ

bitte bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?