Kaufe "Gamer" Pc

New member
Hey Leutz

Brauche jetzt keinen richtigen Gamer PC aber so in die richtung.
Also könnte so max. 300€ ausgeben. ~.~

was sollte laufen:
- Wenn ich spiele anhabe sollte ICQ , Teamspeak und Musik immer dabei easy laufen können

welche spiele:
- also so die spiele wie Fifa 10 oder das neue gta sollten laggfrei laufen.
und FLYFF sollte min. 2x laggfrei laufen und guildsiege sollte laggfrei laufen.

hab ma bissl gesucht und das gefunden (sinst komplett pcs):
= Da ist auch für 1€ ne gaming dvd mit enthalten und von den bildern her ist das ja ne gute grafik und ich denke ja ma wohl das das dann auch laggfrei laufen wird ...



= vbei den letzten ist es von einem "privaten" auch eigenbau da steht ja auch "Der PC eignet sich bestens zum spielen aller aktuellen Spiele (Call of Duty 6 Modern Warfare 2 läuft ruckelfrei !"

WELCHEN PC FINDET IHR AM BESTEN ???
WENN IHR DIE NICHT GUT FINDEN SOLTET ...
DANN SCHREIBT MIR MA EINEN KOMPLETT PC FÜR MAX. 300€ AUF

NICHT NUR EINZELNE SACHEN, SONDERN WENN DANN KOMPLETT


DANKESCHÖN <3
 
Hallo,

ich denke nicht, dass du mit einem von den genannten Spaß haben würdest.

" "Der PC eignet sich bestens zum spielen aller aktuellen Spiele (Call of Duty 6 Modern Warfare 2 läuft ruckelfrei !" "
Naja, ist ein privates Angebot, da muss man zwangsweise alles schönreden.
Wenn du was vernünftiges zum kleinen Preis haben möchtest musste schon 400+ ausgeben.
Ich hab mal was in der Region zusammengestellt.
CPU :
Mainboard:
Grafik:
RAM :
Festplatte :
Gehäuse :
Netzteil :

Da würdest du ohne Versandkosten auf 405€ kommen, hättest definitiv mehr Spass beim Zocken und volle 2 Jahre Garantie auf alle Teile!
Das soll keine feste Zusammenstellung sein, das Netzteil ist minimal proporzioniert.Einzelne Komponenten kann man ja austauschen, jenachdem was man so noch damit vorhat.
Das war jetzt der ultimative Sparkurs , den ich hier angestzt habe.

Grüße
 
"Anmerkung" : GTA4 frisst Kerne zum Frühstück , ergo wäre ein Athlon II x4 nicht verkehrt ...
aber für 300€ wirds schwer
 
Naja, mit ein wenig Glück, hat er seine 4 Kerne beim 550.
Aber wie gesagt, mit 300€ isses fast unmöglich, ein komplettes System für seine Ansprüche zu bauen.
 
Binn auch der Meinung-für 300,- kannstes knicken.Da musste so viel an den Komponennten sparen das du keine Freude haben wirst.Ich denke mal das du so um die 400-450 ausgeben musst um alle aktuelleren Games venünftig zocken zu können.Alles andere ist Stückwerk und das aufrüsten kostet dich dann mehr.

Hier mal ein Vorschlag.Sind 420,-.Zocken soll wohl ordentlich drinne sein.

 
oh mein gott...kauf dir bloß nicht die beiden rechner,die grafikkarte ist bei beidem totaler schrott!

damit kannste call of duty modern warfare 2 nichtmal gescheit zocken!

der 3te is ja vllt in ordnung,aber nimm den lieber auch nicht!
 
das mit den pcs war ja nur ein vorschlag , habs chön öfter gehört nicht von ebay, das problem ist das ich nur max. 300€ habe D:
 
Wie schon geschrieben-für 300,- bekommste max ein gebrauchtes Sys. ohne jede Garantie.Wie lange das hält weiss keiner.Kann sein das du nach 2Tagen dann schon wieder ein neues brauchst.
Mein Vorschlag-sieh zu das du noch nen Hunni drauflegen kannst,dann ist was machbar was dir auch länger Freude bringt.Jetzt mit aller Gewalt was für 300,- zurecht zuschustern,bringt dir nichts.
300,- ist der Preis für einen Officerechner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?