internetradio mittschneiden

New member
hi, da gibt es so ein internetradio ( www.t4e.dj ) . ich würde das gerne mitschneiden.. aber wie geht das? ich höre das immer als .pls datei über vlc player. es geht auch als irgend was für winamp, realplayer, itunes(vlc) und phonostar.
 
Das geht auch mit dem VLC.

Medien -> Konvertieren / Speichern und im Reiter "Netzwerk" die URL eingeben (steht in der PLS-Datei). Im nächsten Dialog dann den Speicherort ("test.mp3") und als Profil noch "Audio - MP3" wählen. Am besten noch bei "Ausgabe anzeigen" einen Haken setzen - ansonsten hörst du nicht, was du aufnimmst.
 
Teste mal Clip inc. Du hast tausende von Radionsendern und das Programm zerschneidet und betitelt dir automatisch alle Lieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?