Keine Videos bei GeForce 7600 GT

New member
hallo,

ich habe mir gestern eine GeForce 7600 GT vom Hersteller Palit gekauft, seit ich diese eingebaut habe, kann ich keine Videos mehr anschauen. Ich habe meinen Pc jetzt auch schon neu formatiert, alle Treiber installiert, aber wenn ich ein Video anschauen möchte, hängt sich mein Pc immernoch auf und ich muss den Stromstecker ziehen. Sonst funktioniert die Grakka einwandfrei, auch bei aufwändigen Spielen, nur bei Videos hängt sich mein Pc auf...

Ich hoffe auf ein Antwort.

mfg Stan3
 
Ich benutze den Windows Media Player, wenn ich damit ein Video anschauen möchte, bleibt einfach alles stehen, nur die Maus kann ich noch bewegen. Ich werde jetzt versuchen den video output auf "open gl" zu stellen, schonmal vielen dank

mfg stan3
 
Probs auch mit DVD Shrink

Hi !
Ich habe das selbe Problem wie der Threadsteller.
Spiele laufen wunderbar:
zuletzt getestete Spiele: Herr der Ringe Online und Test Drive Unlimited

aber bei allem was mit Videos zu tun hat dreht mein PC am Rad !
Das gesamte Bild verlangsamt sich enorm !! CPU Belastung 100 % etc.

Am heftigsten ist es, wenn ich DVD Shrink nur starte !
Das gleiche wenn ich in Nero Video-DVD s brennen möchte
oder einfach nur ein Video mit dem PC anschauen will.
VLC, Windows Media Player

Bitte helft mir!
Habe meinen Rechner komplett formatiert und die Karte neu gekauft, sowie den DVD Brenner. Den ich jetzt nur nutzen kann wenn ich ISO-Dateien brenne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?