Risen stürzt immer ab

New member
Hallo ich habe mir vor kurzem risen geholt habe windows 7 enterpeise immer nach ca 10 - 20 min stürzt das spiel ab bild bleibt stehen oder es würft mich direkt raus das komische das spiel ist nicht unter dokumente oder unter programme und start hoffe auf schnelle hilfe
 
das spiel ist orginal und selbst gekauft

System:
Windows 7 enterprise
AMD ahtlon 64 x2 dualcore 6000+
4 gb kingston ddr2 ram
nvidia geforce 9500 gt

hoffe das reicht
 
versuch mal ein neues windows 7 bei dir drauf zu machen das hat bei mir mit gta4 geholfen und dann erst mal nix zu installieren ausser antiviren programm und dann mache mal alle updates die es gibt sind glaube ich bei 7 so ca 20 oder so
und wenn du das getan hast installier mal deine treiber für dein mainboard
und grafikkarte danach schaue nach ob du updates für die beiden kompnenten bekommst

danach lade dir den patch runter für risen falls es einen gibt und mache das spiel drauf und dann den patch müsste funktionieren eigentlich:-D:wtf::-D:-D:eek::)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ey du hast ja den gleichen pc wie ich ausser die graka is ja übel:D:D:rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit neuem windows könnte schlecht werden da ich keins habe müsste ich mir also kaufen patch hab ich schon und treiber sind neu außerdem wollte ich schon windows xp draufmachen und formatieren ging da nich :fuchtel:
der patch behebt nach meinem wissen nur textur fehler
 
also ich hab das vista von meinem bruder genommen weil da ja ne aktiwirungsfrist von 15 tagen is hab ich in der zeit windows 7 enterprise installiert (90 tage test) aber jetzt kann ich nicht mehr formatiere


ich habe den pc jetzt zu einem pc laden gebracht dort wurde mir gesagt das es warscheinlich an der festplatte liegt in 2 - 3 tagen werde ich es wohl wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das vista von meinem bruder genommen weil da ja ne aktiwirungsfrist von 15 tagen is hab ich in der zeit windows 7 enterprise installiert (90 tage test) aber jetzt kann ich nicht mehr formatiere


ich habe den pc jetzt zu einem pc laden gebracht dort wurde mir gesagt das es warscheinlich an der festplatte liegt in 2 - 3 tagen werde ich es wohl wissen

naja das mit den testversionen würd ich lassen des is schrott da geht die hälfte dannach nicht mehr ( naja bei mir wars auf jeden fall so) und hast gesagt dass das spiel nicht mehr bei dokumente war ? du meinst hoffentlich programme oder ? weil das noch nie bei dokumente war ? noch NIE bei keinem windows.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?