Kann ich mit Vista Recovery von meinem desktop Pc auf dem Laptop installieren?

New member
basic auf 7 Upgrade?

HI Hab hier zwei Fragen zu nem Laptop.
1. Wie versteht ihr diese Beschreibung

Software
Software Paket (OEM Versionen)
vorinstalliert und/oder auf CD/DVD bzw. Recovery DVD

  • Nero Express 8 Essentials4, Nero Recode 3 SE Essentials4, Nero Express Essentials4, Nero Vision 5 Essentials4


Betriebssystem:
Windows Vista® Home Premium Recovery DVD mit neuer Media Center Benutzeroberfläche inkl. Service Pack 1 gg. Aufpreis erhältlich (49.-€) inkl. Lizenzkostenfreies Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 für nur 19,95 € für Material-, Vesand- und Bearbeitungskosten
Ist da jetzt schon Betriebssystem dabei oder nur gegen Aufpreis?
Recovery auch gegen aufpreis?
Oder nur das service paket gegen aufpreis?

2. Frage:
Falls ich rebboten muss und keine Recovery CD dazu nehme.
Kann ich dann mit der Vista recovery von meinem desktop Pc das vista aufem laptop rebooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal den Link zu dem Angebot mit dazu. So wie ich das verstehe ist die Software auf alle Fälle dabei. Der Text, so wie er da steht, deutet eigentlich darauf hin, dass kein Betriebssystem dabei ist.

"Rebooten" heißt eigentlich nix anderes wie "Neustarten" - und dafür braucht man überhaupt keine CD/DVD. ;)
Das was du meinst ist vielleicht formatieren, also neu installieren. Und die DVD vom Desktop kannst du mit dem Key vom Laptop eigentlich auch nehmen. Da sind nur nicht die ganzen Zusatz-Programme nicht drauf. Welche Windows-Version installiert wird bestimmt sowieso der Key.
 
also es ist vista basic dabei...
Kann ich direkt von basic auf 7 upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?