Keine GTX 275 bei Mindfactory!

New member
Hallo
ich wollte meinen pc eigentlich bei mindfactory bestellen.
ABER da gibt es KEINE GTX 275!
Was kann ich da machen?
gibt es Eine Alternative (kein ATI bin kein Fan davon)?
oder kann man ne mail an mindfactory schreiben, dass die sowas mal bestellen?
 
naja... must du wissen... aber 7€ versand bei nem pc der bestimmt nicht unter 600€ liegt sind wirklich nicht viel^^
falls es unbedingt nvidia+mindfactory sein soll gibts nur die alternative gtx260 für 140€ oder ne gtx 285 für 350€ (----> ultra überteuert)
 
bei hardwareversand komme ich auf fast 20€ versand. (vom ersparten hätt ich mir halt dann zubehör gekauft) mit nachnahme
lohnt es sich ne gtx 260 zu kaufen?
kann man damit neue games zocken(ohne ruckeln)?
hab nen 22" monitor
wenn nicht kauf ich eben bei hardwareversand
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso unbedingt Nachnahme ?
Eine veraltete Zahlungsmethode, meiner Meinung nach...
PayPal oder ne stinknormale Überweisung tuns doch auch
 
Nachnahme ist aber immer noch die sicherste Bezahlmethode.
Bei den anderen Varianten hast du nur Aufwand oder Ärger, wenn etwas nicht klappt oder du dein Geld wieder haben willst.
 
Nachnahme ist aber immer noch die sicherste Bezahlmethode.
Bei den anderen Varianten hast du nur Aufwand oder Ärger, wenn etwas nicht klappt oder du dein Geld wieder haben willst.

Wo ist das die sicherste Bezahlungsmethode, Erklärung bitte.

Der Postbote wartet nicht das du die Grafikkarte einbaust und schaust ob sie funktioniert.
Du gibst das Geld für den Empfang des Paketes ab, sollte danach was mit dem Gerät sein musst du den Regulären Weg des Umtausches gehen.

Und hier das Geld wiederzubekommen ist Es der selbe Ablauf als wenn du über Überweisung, Lastschrift oder etc. bezahlst.
Du hast also nicht weniger Ärger oder Aufwand als bei anderen Bezahlungsmethoden, bezahlst dafür aber groß Versandt drauf.. dafür das du an der Tür bezahlen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das die sicherste Bezahlungsmethode, Erklärung bitte.

Der Postbote wartet nicht das du die Grafikkarte einbaust und schaust ob sie funktioniert.
Du gibst das Geld für den Empfang des Paketes ab, sollte danach was mit dem Gerät sein musst du den Regulären Weg des Umtausches gehen.

Aber du kannst sicher sein, dass du die Ware überhaupt bekommst.
Ob sie nun kaputt ist oder nich, ärger haste dann mit beiden Wegen.
@Topic: Was soll man sagen ? Wenn es da keine gibt, und du keine ATI, oder woanders bestellen willst, musst du doch eine andere nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in das Paket reinschauen, bevor du das Geld übergibst. Du weißt also schon mal, dass die Ware angekommen ist.
Überweist du vorher und es kommt nichts, dann hast du erstmal den Ärger und den Aufwand, das Geld zurück zu bekommen.

Beim Umtausch ist es immer das Gleiche, das stimmt. Aber bei Nachnahme weißt du, dass zumindest überhaupt was kommt, bevor du zahlst.
Auf der anderen Seite ist es lästig, dass es teurer ist und man zu Hause sein muss.

Bei einem unbekannten bzw. mir neuen Shop würde ich niemals vorher überweisen.
 
mal ganz erlich? wozu machst du dafür hier einen thread?

wenn se die karte nicht dahaben, ist es einfach pech..

das selbe als wenn du dich über ALDI beschwerst weil sie keine pizzen von alberta haben, weil wenn du nach 19 uhr kaufst die mwst sparst.. aber du die steinofenpizza nicht magst -.-

ich weiß.. kreativer vergleich xD aber es ist doch wahr -.-
einfach woanders kaufen und fertig. wir können da auch nichts dran ändern das Mfact die nicht zu verkaufen hat


...sry aber musste sein^^ finds lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich bestell jetzt doch bei hv
aber noch eine frage: was beinhaltet die service-leistung bei hardwareversand? kostet ja immerhin 4€
i
 
ich hab eine e-mail an mindfactory geschrieben. heute kam diese nachricht zurück:

Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Grafikkarten sind bereits bestellt, jedoch haben wir noch keinen Liefertermin.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?