Fragen Zum Pc - Modding

New member
soo da ich nun die nächste woche meine 6600 gt bekomm und auf pc modding stehe ... möchte ich weiter an meinen rechner basteln... wie gesagt mein rechner (wer mich kennt weis es schon) ist nicht der schnellste, Intel (one core) 2,4 GHZ, ab dienstag ne axle geforce 6600 gt...! 2GB arbeitsspeicher... !!
ich möchte einfach mein kleines baby wie ich ihn nenne verschönern!!..

ich besitze von der marke aerocool ein gehäuse, steht alles bei meiner vorstellung zu meinen pc, sind auch bilder!!

so vorne ist er Schön blau! (standart) hinten habe ich von Revoltec ein roten schönen lüfter ... !!! so was ich noch machen möchte ist den großen seitenlüfter raus baun , das teil da raus schrauben und ein plexi glass rein baun !! so , nur ich möchte ein playboy bunny ^^, oder ein japanischen drachen als muster , das wenn es innen drinn mit neon leuchten versehn wird auch so aussieht als ob der bunny oder der drache augen haben...
ziemlich viel arbeit aber ich möchte das mal machen und mich versuchen =)!!! kann mir einer tipss geben und vllt ne anleitung und so !!
wäre sehhhhrr freundlich

und eventuell möchte ich von dem ggehäuse die turbine vorne aus wechseln und eine bessere einbaun sowie ein stärkeres blau...
weil ichhabe mir soo vorgestellt ihn innen schwarz zu lackieren richtig deftig schwarz , dann hinten rot und vorne blau eben also die lichter =)

danke für die hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre toll für hhilfe =) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
okay was ist mit den anderen sachen die ich vor habe ???

wie komm ich an sowas ? will ja auch vieles selber machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?