Kein Bildsignal

New member
Hi ihr lieben,

Erstmal möchte ich mich ncohmal für eure Beratung in sachen Graka vom letzten mal bedanken ;)

Nun komme ich mit einem neuen Problem:

Ich hab meinen Pc heute gegen 10 angemacht und er lief auch ordnungsgemäs.

Ca. 15 min. im net gesurft und dann ein Spiel gestartet (World of Warcraft)

Eine gefühlte halbe Sekunde nachdem ich eingelogt war war auf einmal der Bildschirm tot und der Rechner aus! :eek:

Anschliesend habe ich ihn wieder eingeschaltet, PC fährt hoch, Bildschirm zeigt nur an das er kein Signal bekommt.

Zu meinen Folgehandlungen:
Neue graka getestet-Ok, alte graka getestet-Ok, Bildschirm getestet-Ok, auch auf seitens on-board-grafik kein Signal.
Bios restet mit jumper und Batterie entfernen ohne ergebniss.
Arbeitsspeicher ebenfalls gewechselt-Ok

Könnte es evtl. sein das mein Motherboard hinüber ist?
Ist die einzige schlussfolgerung von dem was ich bisher gelesen hab in diversen Foren...

Danke im voraus für eure Hilfe!

MFG Ren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


/push?

*liebguck* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
onBoard-Grafik wird oft ziemlich heiß (vorallem nVidia, keine Ahnung welche du hast) und da kann es schon passieren, dass der Chipsatz abraucht. Dass aber alles andere geht, ist ziemlich ungewöhnlich. Bzw. dass der Chipsatz nicht ganz abraucht.

Prüf mal die Kühler in deinem Rechner. Befrei sie gründlich von Staub und versuch es dann noch einmal. Prüf auch nach, ob der Chipsatzkühler fest aufliegt und nicht irgendwie locker ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?