ASUS M3A78-EMH HDMI, an LCD TV

New member
Hallo,

habe folgendes Problem:

an o.g. Mainboard (hier ist eine ATI HD3200 onboard) ist ein Philips 47PFL5603D/10 angeschlossen. Bis vor kurzem mit Vista lief alles tadellos. Nach der Installation von Win7 Home Premium 32 bit kann ich nicht mehr den ganzen Bildschirm nutzen. Links und rechts sind ca. 5cm, oben und unten ca. 3cm schwarz. Das Bild ist schon komplett, nur eben halt nicht auf dem ganzen Bildschirm.
Treiber sind die neuesten. Ich finde nirgends eine Einstellung zum Strecken.
Kann mir jemand helfen? Sieht einfach nur doof aus, wenn man sich so einen Film angucken soll.....:(

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Olaf
 
hi!
offne catalyst control center,
auf grafik setting und dann die option HDTV support,da musst du die
add 1080i 25 format adden,dann sollste gehen
 
Hallo camrus,

diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Habe Catalyst 9.11, also das neueste.
Kann nur die Auflösung ändern und die ist auf 1920 x 1080.

Gruß
Olaf
 
die Einstellung fehlt!

Hallo,

jetzt weiß ich zwar, wo ich diese Einstellung finde, aber der Button "Erzwingen" fehlt bei mir!
Liegt das vielleicht am TV?

Gruß
Olaf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?