LCD,LED oder Plasma Tv

New member
Hey Jungs Weinachten steht vor der Tür ein wenig geld ist noch auf dem Konto und ich brauche einen vernünftigen Tv.

Nur leider gehn viele leute getrennte Meinungen was LCD,LED und Plasma angeht. Der eine sagt plasma geht schneller kaput der andere LED hat einen schlechte qualli. Nunja Eventuel sind ja ein paar experten unter uns die mir helfen können und sich gut damit auskennen gerne auch Kauftipps bis 350euro. +/- 50

Ahso 32'' sollten schon sein.



Danke =D
 
Also für 350 Euro wirst du keinen LED Fernsehr bekommen und nen vernünftigen LCD Fernsehr auch nicht.
100Hz sollte die Glotze schon haben.
bei 32" gehts ab 450-500 Euro los.

LCD mit 50Hz und HD Ready bekommt man schon für 350 Euro,
aber ob du damit Spaß hast ist die andere frage.

Falls du nicht mehr Geld hast, spar lieber noch was und kauf dir dann was vernünftiges. Immerhin kauft man sich nicht alles 2 Jahre einen neuen, deshalb sollte man da nicht dran sparen.
 
Man kann pauschal nicht sagen was gut und was schlecht ist.
Es gibt gute LCD sowie Plasma Fernsehr. LED lassen wir jetzt mal außen vor, da dein Geld dafür nicht reicht.

Der Fernsehr sollte halt 100Hz und Full HD haben. Das liegt aber über deinen 400 Euro... ich weiß nicht was ich dir da sagen soll.

Günstige Fernsehr mit 100Hz und Full HD:


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?