Anzeigeproblem beim Notebook

New member
Hi Leute,

ich will nicht lang drumrum labern. bei meiner anzeige aufm notebook werden statt einem guten Bild, 6 kleine angezeigt (die Bilder selbst sind mit streifen durchzogen, dass man kaum was erkennen kann). Meine Vermutung ist, dass er Probleme mit der Einzelanzeige vom Flachbildschirm hatte, denn diese störung ist erst, seitdem ich nur die laptop-anzeige benutzen wollte.

Jetzt kann ich noch hochfahren bis zum start-icon von win xp, danach sind die 6 bildchen richtig geschwärzt, also sprich man kann kann garnichtsmehr machen, auch nicht, die Vista Recovery dvd kann nichtmehr arbeiten und in win xp komm ich nicht rein.

Vielleicht hat ja jemand auf die schnelle einen Lösungsansatz, wie ich beim start direkt die Graka auf Werkseinstellung zurücksetzen kann o.ä. bzw dass ich ins win xp wieder reinkommen. Das Problem konnte ich schon einmal lösen, da habe ich die graka im system deaktiviert und er hatte wieder sein normales bild auf einmal, dann wieder nichtmehr, worauf ich die treiber deinstalliert habe und die graka deaktiviert habe, seitdem im windows ein schwarzes bild auf den 6 kleinen, weil er dann nicht die normale auflösung wiederherstellen kann...

Mich wunderts ja, dass der Müll dann auch direkt beim hochbooten noch ist, also ist es ein hardware-problem, oder ein software-problem?
Hoffe man kann mir helfen :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?