gamer pc 2010-2012

New member
hallo!
ich bitte um eure meinung!is das ein gute gamer pc?
ich habe nicht mehr ales 750€ zum ausgeben,und direct11 ist ein muss
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 1.336
Hallo.

Also, nimm lieber gleich einen X4. Ein 925er gibts für 110€ bei Hardwareversand.
Dann finde ich das ausgewählte NT doch überzogen, ein 500W NT reicht da völlig aus.
Das gesparte Geld steck statt dessen in ein etwas wertigeres Mainboard, dann wird alles gut;)
 
abder das NT brauche ich speter für 2 Gkarten Zb 2x 5850,
ist mir aufgefahlen das MB nur PCIE slot hat:fresse:,ich würde dann ein 790 chipsatz nehmen von Gigabyte
 
Zuletzt bearbeitet:
abder das NT brauche ich speter für 2 Gkarten Zb 2x 5850


Du willst zwei 5850 auf dem schwachen Board laufen lassen? Bezweifel gerade mal, dass es überhaubt über zwei PCIx Steckplätze verfühgt ohne allerding nachgeschaut zu haben.
Auf jeden Fall fehlt es dem Board über zwei echte PCIx 16x Lanes, welche sinnvoller Weise ein Mainboard haben sollte, wenn man schon CF anstrebt.
Dazu kommt, dass du eigentlich "nur" ein X3 nutzen willst, welche für CF mit solchen Grakas ohnehin zu schach ist.
Nutze das gesparte Geld von einem überdemensionierten NT lieber für ein besseres MoBo und/oder CPU, dass bringt wenigstens jetzt mehr Leistung.

P.S. als Nachtrag. Du brauchst für sinniges CF schon ein Board mit 790FX Chipsatz. Dies bekommst du nicht unter 120-130€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?