gamer pc für 700 euro zusammengestellt!?

New member
Servus
Da es wieder mal dringend an der Zeit ist einen neuen Spiele pc anzuschaffen habe ich mir kurzer hand einen bei alternate (Pc-Builder)
einen zusammengewürfelt. Da ich aber nicht gerade der Fachmann bin hab ich mich mehr oder weniger auf die Bewertungen verlassen:confused:
Würde gerne eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge zu dieser Zusammenstellung hören.
(Bin über jede Antwort Gott froh ......:D)
MfG Stefan
€ 698,76*



































EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach habe vergessen zu erwähnen das das Gehäuse wegen einer Aktion im zusammenhang des Pc-Builders so billig ist...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei PCM :)!

Das von dir Zusammengestellte System ist nicht schlecht. Viele Komponenten sind aber veraltet und deshalb nicht mehr zu empfehlen.

Ich hab dir was zusammengestellt...
Alles sehr aktuelle Hardware. So bleibt der PC leicht aufrüstbar.
 

Anhänge

  • öl.jpg
    öl.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine bemühungen shrance! doch ich würde sehr gern bei intel bleiben also meinst dass der 775 Sockel nicht mehr all zu lang bleibt?
und was haltet ihr von dem i5-750? der ist ja mit dem 1156 Sockel aufgebaut.
achso dass ich jetzt das system bei alternet zusammengebaut zhabe liegt nur daran dass wenn man ein pc bei alternate zusammenbaut ein gigabyte solo... für 19 statt 79 euro bekommt lohnt es sich zu Hardwareversandt zu wechseln.???
Danke für die Antworten ich freu mich über noch mehr =)
MfG Stefan


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hab jetzt meine zusammenstellung überarbeitet:
€ 688,36*
































 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das ?

ich hab auch bei Alternate bestellt aber nicht wircklich 19 sondern die vollen 79 Euro gezahlt :O

Aber ich würde echt nicht zu HWV gehen,ich meinte ja die Sachen sind billig und verlockend...aber meine Nachbarn haben damit doofe Erfahrungen gemacht die den in den anderen Foren und Bewertungen ziemlich ähneln...deswegen bei Alternate ist das glaub ich eine Nummer sicherer ;)
 
echt!?!?
oh mann jetzt ist es zu spät habe bei hardware versant gekauft wirklich so schlimm?
können die zusammen bauen oder murksen die da?????
mfg
 
Ja nein also es ist ja nicht bei allen so

Ich hoffe bei dir läuft alles glatt ! ;)

Also ob die zusammenbauen können oder nicht kann ich dir nicht sagen...ich geh davon aus schon...sonst würden sie solche Dienste ja nicht anbieten^^... nur du musst aufpassen was du für Hardware wählst,das problem ist du gibst ihnen etwas zusammen zubauen und sie machen das zwar aber egal ob die zusammen passen die teile oder nicht also sie machen einfach was du sagst...bei Alternate nicht...da warnen sie dich sozusagen nochmal vor ! :D

Aber mach dir keine so große Gedanken. Ich hab auch gestern bei Alternate einen neuen Rechner bestellt ! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?