Viele Spieler ruckeln aufm PC

New member
Also Ich spiele Urban Terror das ist ein Online Spiel. Habs ein halbes Jahr ohne Probleme gezockt,mit Kabel i-net,dann wollte ich auf W-Lan wechseln,hat aber nicht geklappt und der verdammte Stick hat was meinen ganzen PC geschrottet.Ich musste Windows neu installieren,die Programme jedoch blieben erhalten. Dann hab ich wieder Kabel genommen und seit dem ruckelt es wenn ich spielen will (ping ist optimal 45-50). Ich hab bemerkt wenn ich z.B. mit nur 2 anderen spielern auf einem Server bin kann ich ganz normal ohne Beschwerden spielen. Je mehr spieler da sind desto mehr ruckelt es. An meinen Systemvorraussetzungen kanns nicht liegen da es vorher ja auch ging.Ich könnt kotzen! Bitte kann mir jemand helfen?
 
Hi,
Hast Du nach der Neuinstallation auch Mal alle Treiber neu gezogen und draufgemacht?
Insbesondere Mainboard (& Ethernet Adapter... falls nicht integriert)

Wenn nicht, gleich Mal alle updaten. Müsste eigentlich was bringen.

Salut
 
Schau mal wie hoch deine FPS sind. Wenn du sagst, du hast einen Ping von 40-50, dann liegts höchstwahrscheinlich gar nicht am Netzwerk (was dann der falsche Forenbereich wäre).

Hast du den Grafikkarten-Treiber vom Hersteller installiert oder ist noch der Standard-Treiber von Windows drauf?
 
Erstmal vielen danke für die antworten. Ja du hast recht die fps ist wirklich viel zu niedrig liegt bei 15-16. Wie gesagt es wahren wieder viele Spieler drin. Aber im lagometer ist auch zu erkennen das der ping komische unterbrechungen hat und unregelmäßig ist.
 
Die 15-16 FPS sind erst mal dein Hauptproblem. Da kann deine Verbindung noch so gut sein, flüssig wird das deswegen nicht.

Schraub erst mal die Grafik-Einstellungen runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?