grafikkarte zu weihnachten

New member
brauch neue grafikkarte aber habe kein plan von grafikkarten

Ich will zu weihnachten eine grafikkarte aber weis nicht welche am besten um neue spiele wie call of duty mw2 zu spielen


wirde gern so 200€ ausgeben

also wenn ihr da was wüstet wäre echt net danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eine ATI Radeon HD5770 wäre am besten für dich! Kostet auch nur 130€, die restlichen/besseren Grafikkarten würden kaum etwas bringen, da dein CPU die Grafikkarte etwas limitiert/beschränkt.
 
Welches Board hast du? Wenn du eins hast, was die Phenom II unterstützt wären ein 720 BE (x3) und eine HD4870 (wenn das Budget 20€ überschritten werden darf :)) meine Empfehlung. Falls dein Board diese CPUs nicht unterstützt musst du mit mindestens 240€ rechnen (für CPU, Board und GraKa).
 
Hmmm... Dazu finde ich im Internet nichts hilfreiches. Ich würde dir dazu raten:

Neues Motherboard: , relativ günstig aber gut ausgestattet.
Neue CPU: AMD [AM2+] (erstaunlich günstig) oder [AM3], ein Kern weniger, gleicher Takt aber AM3
Neue Grafikkarte: , schnell, verbraucht aber viel Strom und ist relativ laut. Wenn sie leise sein soll (aber etwas langsamer sein darf):

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)
 
Klar geht das. Was ist denn das wirklich absolut Maximale?
Welches Netzteil hast du?
Hast du ein ATX-Gehäuse (kein kleines)?
DDR2-Speicher besitzt du ja mit dem Board, oder?
 
wie wie das netz teil heist oder wie viel watt alos 420w hat mein netz teil


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mein eltern wiesen nicht wirklich was se ausgeben wollen tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei maximal 200€ (ich gehe jetzt vom Startpost aus) und diesem Netzteil würde ich zu dem vorgeschlagenen Board ( ) greifen. Dazu dann eine günstigere CPU, würde dann zu dieser greifen, die ist relativ flott und hinkt den Phenom II x3 nicht wirklich hinterher, wenn es um Gaming geht. Für die Grafikkarte würden dann noch ca. 100€ bleiben. Da kannst du dann zu einer HD4870 mit 512 MB greifen, oder aber zu einer HD4850. Gute Onlinehandler sind z. B.: mindfactory.de, hardwareversand.de, Alternate.de, hoh.de und mix-computer.de.

Freue mich auch über Dankesagungen :)
 
sry ich habe ein asus MCP78M-M3 V:1.0 mainbord
:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh sry aaber ich habe ein asus MPC78M-M3 V:1.0 mainbord
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Phenoms aus der ersten Reihe sind nicht gerade die Brüller. Wenn man aber güsntig an z. B. einen x4 9750 kommt, sit das in Ordnung.
 
ey kannst du mir sagen ob ein amd phenom 4 gut


sehr eigenartiger schreib sytyle.

aber ich rate dir ab einen phenom der 1ten generation zu holen.

ich hatte einen x4 9850 und das ding wurde sau heiß,hättest n spiegelei drauf braten können.

und an übertakten brauchste da nicht zu denken.
 
Okay, stimnt. OC ist mit diesen CPUs meist auch nicht richtig möglich. Wahrscheinlich fragt er aber, da er sein momentanes Board behalten möchte, was einige Phenoms zu untersützen scheint.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?