[V] Athlon 64 3700+ CPU Sockel 939

New member
Hallo. Hat jemand interesse an dieser CPU? Habe ich im Dezember 2005 bei Norsk IT gekauft, kann also die Rechnung beilegen, die noch eine Garantie bis Dezember 2008 gewährt. Bei Ebay habe ich geschaut: Man bekommt je nach Glück/Pech zwischen 45 und 60€. Demnach denke ich, dass 50€ fair sein müssten. Ach ja: Prozessor wurde natürlich nie übertaktet und läuft einwandfrei. Doch da der Sockel 939 ausstirbt, habe ich noch schnell auf Dual Core umgerüstet.
 
Interesse!!!!!! 45 mit Versand ???

Kostet lt. Geizhals neu 58Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Es kam sehr lange keine Reaktion auf mein Angebot hier im Forum. Also habe ich den Prozzi bei Ebay reingestellt. Kannst aber gerne mitbieten:
 
Hi , naja kann man nichts machen. WErde mal sehn obs für mich lohnt bei ebay mit zu steigern , übrigens ist es kein Athlon 64 FX (wie in der Kurzbeschreibung von ebay) . Kannst du aber glaub ich nix für weil die eine normale Athlon 64 Kategorie nicht anbieten... die Vollpfosten
 
Witschie kann ja, falls 45€ ok sind die CPU noch aus Ebay raus nehmen. :)
 
Kann ich mein Angebot von Ebay zurücknehmen? Es wurde schon etwas geboten, dann geht es nicht, oder? Ich gebe zu, dass ich mich mit Ebay im Verkauf nicht so gut auskenne. Ich verkaufe meinen Prozzi lieber hier im Forum als bei Ebay; ich würde die 45€ von FeoS annehmen. Meine Mail: [email protected]
Und ja: Ebay bietet keine normale 64 Kategorie an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?