NT kaputt?

New member
hey leute hab gestern des neue cod gezock als plötzlich mein pc ausgegangen ist ich hab nur noch den pc auf geschraubt und geschaut was so verkokelt richt es kamm aus m NT
dann hatt er sich fasst 2 tage nicht mehr einschalten lassen doch jetzt gehts wieder ??
NT kapuut ???
danke lg axe:rulez:
 
wie kann ich über prüfen pb es einen kurzschluß gab, hatte noch nie einen und mein pc ist nun schon 2 jahre alt ! :) danke für die chnelle antwort !
 
hmmm vielleicht hatte sich wären des betriebes ein kabel gelockert.
Guck in dein pc ob alles noch bombenfest ist.

Ich hatte auch mal ein kurzschluss.Nach 2 starts hats wieder funkioniert.
 
Wenn dein Verdacht schon so stark auf das Netzteil fällt würde ich den PC aber jetzt nichtmehr mit dem Netzteil betreiben. Netzteile nehmen nämlich gerne mal andere Komponenten mit in den Tod wenn sie sterben ;).
 
jo mach ich net mehr !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hab noch ne frage kann mir jemand sagen ob eine hd 5850 auf das
Asus M4A79 Deluxe


passt?
danke !
ich hab halt wegen dem passivkühler bedenken !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?