Interne Festplatte auf eine neue überspielen

New member
Also ich hatte eigentlich vor mir eine externe 1TB-PLatte zu besorgen. Da ist mir aber in den Sinn gekommen ob es nicht besser wäre eine interne Platte zu kaufen, die zum selben Preis doch deutlich mehr leisten könnte (Schnelligkeit etc.).

Meine Frage ist nun, ist es möglich, eine 2. interne Platte am Mainboard anzustecken, die erste ganz normal booten zu lassen und dann das Betriebsystem und eben alle Dateien der einen Platte auf die andere zu übertragen?

Festplatten: SATA
OS: Vista Home Premium 64Bit
 
schon mal was von Google gehört?..Ich hab bisher nur gutes über die gehört..Die suchen extra für dich superschnell und kostenlos das gesamte internet nach jedem shice ab..Kann ich dir nur empfehlen
MFG
Sammy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?