Chipsatz kühler hält nicht!!

New member
also ich hab mir etz nen neuen chipsatz kühler gekauft, weil mei alter is "durchgeschmort" doch etz hab ich es problem dass der ned hält oO
weil da is nur der kühlblock, und der lüfter dabei und unten am kühlblock is halt die wärmeleitpaste draufgeklebt
und sonst keine schrauben un nix dabei!!!


kann ich da irgendwas machen damit des ding endlich mal hält un ned dauernd abfällt??

mainboard: Asus A8NE-FM
 
der is warscheinlich durchgeschmort weil ich ne ned saubergemacht hab^^ wie ich den gestern raus hab den alten, war da dermaßen viel staub dran :fresse:

der neue lüfter isn akasa chipset cooler (mehr steht ned auf der verpackung)
 
ich hab mal ne dummme zwischenfrage, wie kann ein chipsatz KÜHLER durchschmoren? das is doch nur alu/kupfer
 
Er meint bestimmt das der Chipsatzlüfter durchgeschmort ist.

@ Rulezz: Es haben nicht alle Board eine passive Kühlung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?