Bei GeForce GTX 260 Sparkle bleiben???

New member
Moinsen,

ich bin am überlegen mir noch ne zweite Graka in mein System zu integrieren....:rulez:

Jetzt ist nur die Frage ob ich bei der GTX 260 Sparkle bleibe , oder aber komplett auf 2 neue umsteige; da mir die GTX 260 Sparkle im Singlemodus nicht reicht und meiner Meinung nach zu schwach für mein System ist. :fresse:

Diese Karte versaut mir mein Benchmark extrem....:fuchtel:

Was sagt ihr dazu???
 
Problem is, dass ich 2 davon haben will......für meinen Multimedia-Rechner!!
Allerdings erscheint es mir so als wäre kein PLatz für 2 dieser Aggregate :rulez:

siehe Bild!!!!!!!


:wtf:
 

Anhänge

  • PC7.jpg
    PC7.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 306
Doch, doch die passt noch in den Slot direkt darunter, aber Luft bekommt die obere dadurch nicht gerade.

Genau das is das Problem, es wird extrem eng!!!!
Obwohl es sieht mir eher nach unmöglich aus.....die Karten würden Kontakt bekommen......:fresse:

Muss dann allerdings meine HDD´s versetzen........wie lang is die HD5850??:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?