Mugen 2

New member
Hi com,
habe mir ein neues system bestellt, doch jetzt hängts bei der zusammenmontierung beim Kühler. Das gute stück ist der mugen 2 auf einem AM2+ mainboard. bedienungsanleitung verstanden, standartbefestigung abgeschraubt. so nun das prob:
wenn ich den kühler anschrauben will, dann sind die schrauben ca. 6-7 mm zu kurz?! ich kanns mir nicht erklären:confused:
hoffe einer von euch weiß was dazu.
MfG
 
Dan solltest du dir die Anleitung nochmal genauer ansehn. du hast die Schrauben wahrscheinlich in die falschen Löscher geschraubt.
 
Ja und bei meines wissens nach (hab den scythe letzte woche montiert) sin doch mehrer Schrauben dabei? Hab den nur auf Sockel 775 montiert. Ich schau nachher mal in die AM2+ Anleitung rein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?