Neuer cpu-kühler , aber welcher?

New member
Grüße
ich bin schon seit längeren auf der suche nach einen neuen Cpu kühler, aber i.wie find ich nicht den richtigen ... ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Mein mainboard ist das ->


Mein Case das ->


Ich brauche einen guten kühler , mein case hat an der seite parallel zur cpu noch nen lüfter deswegen darf der cpu küher nicht zu hoch sein... ich find aber nur welche die zu hoch sind und ne beschissene bewertung haben...
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFg
 
Hol dir den Scythe Mugen 2, hab ich mir letzte Woche auch geholt, ist ein Spitzen Ding zu einem Super Preis und zu deinem Lüfter... bau ihn von aussen dran, sieht zwar nicht so toll aus aber haben schon mehrer Leute gemacht ;)
 
oder schmeiss den lüfter einfach raus, brauchse nedmehr mit dem mugen 2, der kühlt das ganze geäuse en bisschen mit ;)
 
jap...
ich würde dir den alpenföhn brocken empfehlen... sieht besser aus und kühlt genausogut :)

naja.. is geschmakssache ;)
 
Ich hab nen Asus P5Q und da passt er.
Schau am besten mal bei Scythe auf der homepage nach ;D
 
Mugen 2 passt auf alle Sockel 775 Boards, also auch auf das P5Q Deluxe.
Neue Kühler ist vom Budget und deinem Geschmak abhängig.

Nenn uns dein Budget und wir geben dir Vorschläge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?