Gigabyte M61P-S3 BIOS Update

New member
Hallo,

Ich habe das (jedenfalls laut PC Wizard). Und ich glaube meine BIOS Version ist F3 (bei Systemübersicht steht bei BIOS Version/Datum das hier: Award Software International, Inc. F3, 22.03.2007). Korregiert mich wenns falsch ist.

Ich hab noch nie die BIOS Version geupdated, aber hab gesehen, dass ich mit F7F auch neuere CPU's einbauen kann.
Allerdings steht als Information, dass wenn ich jetzt AM2+ auf ein AM Mainboard mache, das irgendwie langsamer wird?!

Keine Ahnung, jedenfalls wollte ich fragen was genau das Update bewirkt?

Habe ich dadurch Nachteile? Oder nur Vorteile?
Und kann ich dann wirklich Phenom X4 9650 (und die anderen Prozessoren wo F7F hinter steht) ohne irgendwelche Einbussen einbauen? (so stehts nämlich, jedenfalls so wie ich das verstanden hab)

Und eine letzte Frage, die nicht ganz ins MB-Forum passt, aber möchte nicht noch einen neuen Thread auf machen:

Phenom X4 9650 ist doch besser als Athlon 64 X2 6000+ oder?! :confused:

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MfG Pony
 
problem is ich kenn mich nich so mit pcs aus und trau mich eig nich ans takten. ich weiß nich ma wo ich die kühler hinmachen muss..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?