Company of Heroes Screenshots

New member
Company of Heroes Screenshots


hi ich habe windows 7 64 bit und habe company of heroes und opposing fronts instelliert wenn ich im spiel mit drucken einen screenshit mache finde ich keinen egal welchen ordner untersuche dort steht nur dieser ordner ist leer was mache ich jetzt???
 
also du gehst ins spiel
dann machst du nen screen mit "DRUCK"
dann machst du Mircrosoft Paint auf (geht auch mit ausführen-->mspaint)
und einfach strg+v drücken und tada screen ist da :)
geht natürlich auch mit jedem anderen game oder sonstewas
 
Dort bleibt allerdings immer nur der letztgemachte Screenshot verfügbar, schau am besten mal in den Optionen ob für Screenshots eventuell eine Taste eingestellt werden kann die das Spiel dann veranlasst die Bilder selbst zu speichern ;)
 
Drücke einfach Alt und Druck dann wird das Bild gespeichert, ich weiß aber nicht mehr wo, sorry. Ich such die ganze Zeit, aber ich find sie nicht, ich hab schon welche(viele) gemacht,aber ich find sie nicht mehr... wär schön wenn mir jemand hilft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


omg ich hab sie gefunden, sie sind unter eigene dateien in dem ordner my games bei xp, bei win 7 weiß ichs leider nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke schonma also:

1. da gibts keinee Option für die Tastenbelegung
2. ich will mehrer machen und net nur den letzten so gings früher bei xp ja auch
3. jo genause gings bei xp auch aber wie bei win7??
 
Gibt es bei Windows 7 unter /users/..... irgendeinen verdächtigen Ordner?
Verdächtig meine ich mit einen Ordner der etwas mit CoH zutun haben könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?