Externe Festplatte kopiert langsam bzw. gar nicht

New member
Hallo,
ich habe ein problem mit meiner externen festplatte.
und zwar wenn ich daten auf sie kopieren bzw. verschieben möchte kopiert sie anfangs mit 50mb/s, allerdings nach 1 minute nur noch mit 200kb/s.
woran kann das liegen?!?!

meine externe festplatte:
buffalo drivestation hd- ce1.0tu2
speicherkapazität: 1 Tb
Dateisystem: ntfs
 
ja sicher hab ich das.
wenn ich ne andere externe festplatte an den selben port anschließe funst das.
also da kopiert der mit 35mb/s
 
wenn du noch nen anderen pc hast schließ die da mal an und guck wie schnell die da ist wenn die genauso langsamm ist bring die zum Hersteller sovern noch Garantie drauf ist suchen die das Problem und geben dir gegebenenfalls ne neue
gruß e.squire
 
also hab vorhin mal die festplatte an einen anderen pc angeschlossen, dort habe ich das selbe problem!
ich habe die festplatte auch schon ausgebaut und direkt per sata an den pc angeschlossen. allerdings hatte ich das selbe problem wieder es hat sich nur ein wenig gebessert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?