Avatar - Aufbruch nach Pandora

New member
Am 17/18.12.09 läuft der neue Action/Sci-fi-Film Avatar
von James Cameron im Kino an...

Der ein oder andere hat sicherlich schon davon gehört...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich schau mir ihn auf jeden fall im Kino an.
 
Ich werd auch auf jeden Fall reingehn und ihn mir ankucken...

Die Special Effects von 2012 waren ja schon nicht übel, aber ich glaube, Avatar wird auch das nochmal toppen... Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus und die Herstellung der Avatare erinnert mich irgendwie an "Die Insel" :D
 
Werde schauen das ich mir denn auch im Kino anschaue^^

Sieht aufjedenfall sehr interessant aus die Blauen viecher sehen ein bisschen aus wie die Draenei von WoW XD
 
Ich habe auch große Erwartungen an den Film :)
Erinnert mich i-wie an die Zeit als Atlantis (dieser Zeichentrickfilm) damals rauskam^^ da war ich noch in der Grundschule :p
Schöne Zeiten.. wird nur schwer meine Freunde dazu zu bekommen mit mir in den Film zu gehen :-/
 
Ab 12 ;)

Freu mich auch schon drauf, den in 3D zu gucken. Aber nicht wegen der Geschichte, die soll nicht besser sein als die meisten Mainstream-Filme.
 
Ich war in Ice Age 3 in 3D (peinlich peinlich), Ich kann nur davon abraten.
Is in den ersten Minuten aufregend aber da ist nichts wirklich aufsehenderregendes dran..Ausser am Preis!
 
... Nicht aufsehenderregend heißt nicht nicht gut. Und Ice Age und Avatar kann man wohl kaum vergleichen. Alles was bisher über den Film gesagt wurde deutet auf die beeindruckende Technik hin, was Effekte (u.a. 3D) und insbesondere die Gestik/Mimik der CGI-N'avi angeht.
Ich jedenfalls werd ihn mir nur in 3D gönnen...
 
... Nicht aufsehenderregend heißt nicht nicht gut. Und Ice Age und Avatar kann man wohl kaum vergleichen. Alles was bisher über den Film gesagt wurde deutet auf die beeindruckende Technik hin, was Effekte (u.a. 3D) und insbesondere die Gestik/Mimik der CGI-N'avi angeht.
Ich jedenfalls werd ihn mir nur in 3D gönnen...
Na dann viel Spass bei Geld verbrennen :D
Aber jedem dem Seinen, ich persönlich hatte schlechte Erfahrung und ein richtiger film ist nicht mit Ice Age 3 zu vergleichen.
Wünsch dir viel Spass
MFG
Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
jo,gehe ja nicht oft ins kino,aber dafür *verbrenne* ich gerne mal n bissel geld (9,20 euro ) am kinotag. super technik (3d) und wie ich finde ne tolle story . hat sich gelohnt.!....
 
ich werd ihn mir heute auch in 3D geben.. ;) hab gehört einer der kinosäle wurde aufgerüstet und hat deutschlandweit nur wenige die ihm in ton und bild das wasser reichen können ^^
 
Ich war etwas überrascht, dass selbst die 23 Uhr Vorstellung ausverkauft war, aber der Film hat volle Kinosäle verdient! Ein tolles Erlebnis in 3D!
Ein super Film! Das Geld lohnt sich!
 
diesen film muss man in 3d sehen...war ja eh mein erster film in 3d ...einfach nur geil ...ganz neues kino erlebnis...
 
würd ich auch echt gerne in 3d schauen, aber leider bin ich auf einem auge fast blind und habe somit kein "stereosehen". daher immer doof sowas.

aber auch in 2d ist avatar echt genial. der wird auf jeden fall in BD gekauft. :D
 
hab ihn am week end in 3D geguckt !!!! Leute guckt euch den Film AN !!!!!! Ist HAMMER besonders in 3D !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?