Lenovo Thinkpad T61p Notepad für 200 €

New member
Ich kenne mich mit Notebooks ehrlich gesagt rein gar nicht aus und wollte um euren Rat erfragen.
Ich habe folgende spärliche Angaben:



Lenovo Thinkpad T61p


Prozessor: Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz

L2 Cache: 880 Mhz

Mainboard: Satel 965 PM


Wären 200€ ein angemessener Kaufpreis dafür?
 
Wie darkblader schon erwähnt hat, ist das Notebook eigentlich deutlich mehr wert. Doch solltest du hier bedenken, dass oftmals nicht komplette Notebooks angeboten werden. Zum Beispiel bei ebay. Da hast du dann ein ausgeschlachtetes Gerät, bei dem alle wichtigen Komponenten fehlen.

Der Preis ist nunmal sehr verdächtig.

Was weist du denn genau über dieses Notebook. Bestandteile? Wie alt? Leasing-Notebook oder Renter-Notebook? etc.
 
Es wird mir von privat zu privat verkauft, direkt auf die Hand, ich kanns mit vor dem Kauf ansehen und testen aber Garantie ist da nicht drauf.

Der Verkäufer ist in Sachen Computer außerst ungelernt, darum könnte ich eigtl. sicher sein, dass nichts ausgebaut wurde.
 
Naja, bei 200 Euro kannst du nicht viel falsch machen. Du könntest es auch kaufen, für min. 400 Euro bei ebay weiterverkaufen und dir ein Neues für 400 Euro holen, bei dem du noch Garantie hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?