Bestes 5.1 headset oder normales 2.1 Headset

New member
Hallo,

Ich suche ein 5.1 oder 2.1 Headset.
Mit diesem Headset möchte ich Filme gucken, Musik hören und auch Games zocken.
Könnt ihr mir das Beste empfehlen?
Ich hab schon von dem Roccat Kave, Speedlink Medusa und von anderen gelesen, finde aber kein wirklichen Unterschied.
Sennheiser stellt auch welche her, nur keine 5.1
Was könnt ihr mir empfehlen?
Mein Budget liegt so ca. bei 100€.


Gruß

PS: Wäre euch dankbar, wenn ihr auf eigene Erfahrung sprecht und auch sagt, wo bei dem Headset die Stärken/Schwächen sind.
Testberichte könnt ihr auch zeigen.

Vielen vielen Dank schonmal!
 
ich sage nimm ein gutes stereo und du wirst mehr Genuss und bessere Räumliche Darstellung bekommen als mit irgendeinem "echten" 5.1/7.1 Headset , ich finde die klingen durch die Bank weg Grausam !
Sennheiser PC161 ist eines der ausgeglichensten Headsets aufm Markt ...
besserenb Klang und noch bessere Ortung bekommst du mit guten Hifi Kopfhörern ( zB AKG 530 [weiss] , AKG 501 , AKG 701 , etc usw ) , dazu dann ein Clipmicro ( zB Zalman ZM-Mic 1 ) und fertig ist das Headset ....
 
Das beyerdynamic MMX300 ist weltklasse! Nachdem du das aufgehat hast, willst du nie wieder mit 'nem anderen zocken. ;)
 
;)
aber für den Preis bekommst du bessere Hifi Kopfhörer und das Zalman ZM-Mic1 ( ClipMicro ) gibts für 5-10€ ...
 
Schreibe mich bei ernsthaftem Interesse einfach mal an, kannst es u.U. auch günstiger bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?