Asus M4A785TD-V EVO / SATA Treiber

Guten Tag zusammen,

habe gelesen, dass das oben genannte Board bei der Installation Probleme machen kann wegen den SATA-Treibern. In dem Rechner, um den es hier geht, wird nur eine Sata-Festplatte und ein IDE-Brenner drin sein. Muss ich die Installation in irgendeiner Weise vorbereiten, d.h. Sata-Treiber in die Installations-CD einbinden oder Ähnliches?

Vielen Dank im voraus.
 
Als ich xp auf dem oben genannten board neu installiert habe (mit S-ATA Festplatte), wurden von den 500GB zuerst nur ~150GB erkannt. Später nach der Installation aller Treiber der beigelegten CD, wurden alle 500GB erkannt.
 
Als ich xp auf dem oben genannten board neu installiert habe (mit S-ATA Festplatte), wurden von den 500GB zuerst nur ~150GB erkannt. Später nach der Installation aller Treiber der beigelegten CD, wurden alle 500GB erkannt.
Das ist normal wenn du xp neu drauf machst werden
manche geräte nicht erkannt,daher alle treiber installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?