4890 Windows 7 32 oder 62 bit

New member
Ja ich wollte mir diese GraKa kaufen



Da steht ja bei Systemanforderungen irgendwas von einer 64-bit version.

hab aber 4 gb ram und 32 bit windows 7.

gehts mit der 32 bit vers. oder brauch ich 64 bit ?
 
guten tag

der karte ist dein betriebssystem so ziemlich egal. also ob du nun windows xp oder eben vista, windows 7 oder mediacenter hast in 32 oder 64 bit versionen. die karte läuft mit allen davon.

dein 32 bit windows 7 ist also problemlos mit dieser karte nutzbar.

das du nun nicht die kompletten 4 gb ram nutzen kannst, ist auch kein beinbruch. ist nunmal eine beschränkung der 32 bit betriebssysteme und seit jahren bekannt.


tschüss burki
 
jo danke, ich weiß, dass ich net die vollen 4 gb nutzen kann, aber laut computerbild ist ein 32bit beim arbeiten und vorallem gamen schneller als ein 64 bit. thx for answering
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?