Adobe flash player 10 langsam

New member
hallo an alle , habe folgendes problem ,,,,adobe flash player 10 wird durch ein skript in diesem film verlangsamt... muss ich plugins installieren ich weiss es nicht bin ältere jahrgang deshalb nicht sowiel ahnung von pc danke an alle
 
Da kannst du nicht viel tun. Einige Flash-Filme / -Animationen sind eben enorm bescheiden. :)

Zum Beispiel hatte ich früher bei gigabyte.de immer das Problem. Irgendwann haben sie ihre dümmliche Flash-Animation verbessert und seit dem gibts keine Probleme mehr.

Etwas ganz anderes wärs natürlich, wenn du bei jedem Flash-Content diese Meldung bekommen würdest...
 
folgendes einige sachen bringen diese meldung allerdings wenn ich auf i explorer wechsel dann gehen sie und auf firefox kommt diese meldung
 
nein ich meinte bei firefox kommt immer dieser meldung,, adobe flash player 10 wird durch ein skript in diesem film verlangsamt,,wenn ich spiele... aber die gleichen spiele gehen auf ie problemlos..
Installierte Plugins

Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf .
Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf .
Mozilla Default Plug-in

Dateiname: npnul32.dll Default Plug-in MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert * Mozilla Default Plug-in * Nein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und diesen nplug in kann ich nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?