Nvidia 3D Vision Brille, Samsung Syncmaster 2233RZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Freunde.

Verkaufe hier mein Nvidia 3D Vision System, das aus folgenden Komponenten besteht:

Nvidia 3D Brille inkl. OVP, Orginalem Zubehör und Rechnung vom 5.10.2009

Samsung Syncmaster 2233RZ inkl. OVP, Orginalem Zubehör und Rechnung vom 23.09.2009

Die Brille ist im Top zustand und läuft ohne irgendwelche Probleme. Sie wurde immer in der mitgelieferten Nvidia Tasche aufbewahrt.

Der Monitor ist auch in einem Topzustand und läuft einwandfrei. Keine Pixel Fehler oder sonstige Probleme.

Verkaufe das System aus Zeitmangel am Spielen, und anstatt das die Brille in der Ecke rumliegt und verstaubt, verkaufe ich das Ganze System Lieber.

Also ich habe das ganze system für 450€ bei meinem Händler gekauft und bereue kein einziegen Cent den ich dafür ausgegeben habe.

Der 3D effekt, ist so faszinierend , das man es nicht beschreiben kann, man muss es dafür selber ausprobieren um das Gefühl zu kennen, wenn man mitten im Krieg ist z.B bei Call of Duty oder Left4Dead. Der Tiefen effekt ist Sau Geilll, das bei manchen Explosionen die Trümer gegen einen Fliegen und man das gefühlt hat, die Teile wären vor den eigenen Füße. Man möchte in den Bildschirm rein fassen:D. Objekte ragen aus dem Bildschirm raus, wie z.B Äste von Bäumen. Wie gesagt man muss es selbst mal ausprobieren um das Gefühl zu kennen.

Jz kommen wir zum Preis. Bei Teile sind keine 3 Monate alt und wie Neu!!

Rechnungen sind bei beiden vorhanden, sowie die OVP. Da dachte ich mir einen Preis von 390€ ink. versichertem Express Versand per UPS

mfg

Cemo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Push Push Push !!!!!

390€ inkl. Express Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinen alten Thread geschlossen, da jeder nur einen Verkaufs-/Angebots-/Wertschätzungsthread haben darf.

Halte dich in Zukunft bitte dran, das war nämlich nicht das erste mal das ich einen Thread geschlossen habe von dir.
 
@cemo

Letzte Verwarnung wegen eines Regelverstoßes. Schau mal in den Marktplatzregeln unter "Pushen".

Beim nächsten Verstoß gibt es eine Verwarnung.


@nsj

Halte dich einfach zurück, wenn du nichts kaufen willst.
 
Ey im ganzen forum Pusht jeder und ich werde wieder verwarnt, dann schließ das einfach :mad: Mein Gott


Verkauf Geschlossennnnnn!!!
 
Reg dich ab und bleib mal locker, verstanden?

Du bist überhaupt nicht "richtig" verwarnt worden. Wenn ich dich verwarnt hätte dann hättest du das schon mitbekommen.
Eine solche "Verwarnung" wie ich es tat, kann man auch als Hinweis hinnehmen.

Ja, du hast recht. Jeder pusht hier, weil das auch jeder darf. Aber erst nach 24 Stunden! Und nicht wie du immer wenn es dir lieb ist.
Jeder wird erstmal darauf hingewiesen das er die Regeln einhalten soll, und wenn dem nicht so ist gibt es eine Verwarnung, so einfach ist das.
 
Reg dich ab und bleib mal locker, verstanden? :D:D

Nja komm ist doch jz blöd zu Diskutieren.

Zur Kenntniss genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich wer kauft sich denn schon fürn so schlechte 3D effekte einen neuen Moni und ne sau teure brille die wahrschinlich noch unbequem ist?
 
Schlechtes 3D Effekt???? Ich glaube da verwechselst du das mit den älteren 3D Systemen. Nvidia hat das ganze nochmals Überholt und vieles verbessert
z.B: Das die Brille jz einen akku hat und nicht mehr ein lästiges kabel an der Brille befestigt ist. Die Brille sitzt sogar sehr bequem, so das man nach paar stunden spielen glatt vergisst sie ab zusetzten:D. Die 3D Effekte sind einfach Geill, allein der Tiefeneffekt der da zu stande kommt. Das gabs vorher nicht mit den alten 3D Systemen.

Zusätzlich braucht man um das ganze betreiben zu können einen Kompatibele Garfikkarte von Nvidia.
 
Reg dich ab und bleib mal locker, verstanden? :D:D

Nja komm ist doch jz blöd zu Diskutieren.

Zur Kenntniss genommen


Es gibt hier nichts zu diskutieren, warum auch?

Vielleicht solltest du dir mal überlegen wie du dich ausdrückst, schließlich willst du dein Zeug hier verkaufen.
Entweder du hälst dich an die Marktplatzregeln, oder du verkaufst ab sofort in anderen Foren/Marktplätzen.

[Closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?