Gibts so einen Tastaturen/Maus Switch?!

New member
Servus! Wie mache ich folgendes am besten, also die Situation sieht so aus xD: Ein Notebook und ein Rechner mit TFT. Nun möchte ich jedoch jedoch nur eine Tasta und eine Maus verwenden! Also wie schaffe ich das, ich möchte hin und herschalten, also erst ist die Tasta und maus für den Desktop, schalte ich um für das Book usw! Danke! MFG
 
okay, aber funktioniert das überhaupt wenn ich die Monitor Funktion gar nicht nutze? Da fällt mir gerade auf, das ich auch gerne noch meine 2.1 Anlage und Mikrofon und Headset umschalten würde, geht das auch? :)
 
Unter dem Stichwort KVM Switch findest du ne ganze Menge, guck mal selbst ob du was findest das deinen Vorstellungen entspricht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?