Hat ein PC eine schnelle Grafikkarte als eine PS3 ?

Wow, ich hab ein perfektes Timing!

Ich glaube, das kommt auf den jew. Monitor an....die höchste momentan mögliche Auflösung ist FullHD 1080p mit 1920x1200 (oder so in die Richtung), das schaffen aber beide...

Is das ne Wette?xD

lg
 
PC schafft mehr , alleine schon mit AA AF und SuperSampling , Downsampling etc usw .... zudem DX11 ( ok bald ) .... etc usw
 
xD lol den hört man aber auch selten mit der aushilfe^^. naja sdchluss mit lustig^^ so ähnlich aber ich meine jetz wenn beide den selben monitor haben. dann ist die grafik mit ner 60-70 euro grafikkarte dachwohl der pc besser nä

lg zurück
 
was für eine frage.. PS 300€.. graka allein schon über 300€... jetzt überleg och mal.. allein vom preis her..

ne ps3 wird nie an nen pc ran kommen in sachen leistung.. im P/L ist die PS3 besser aber rein in der leistung. niemals.! ;)
 
Auch eine Grafikkarte von unter 200€ ist der PS3 weit überlegen, jetzt mal rein von der Leistung her.
Mit dem PC kannst du auch wesentlich mehr machen als mit der PS3, dafür ist der auch teurer.
 
indem es für die Konsole entwickelt wurde und dann oft schlecht auf den PC portiert wird , was dann einen starken PC erfordert , da die Programmierer einfach Mist bauen ....
 
mhhm das finde ich super XD

Naja sollte sich wirklich mal ins Zeug legen wen ich mir schon allein Fifa 2010 anschau auf der Ps3 so schön und auf dme Pc könnte ich auch Fifa 2004 spielen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?