passt es zusammen??

New member
hallo erst mal,

ich wollte mir einen computer zusammenbauen und habe mir ein paar teile zusammen gesucht. ich wollte nachfragen ob das so wohl gut zusammen passt?? meine liste :

Festplatte : Samsung SpinPoint F1 (4250254500665) 320 GB Festplatte

Netzteil : Netzteil ATX 500W Superflower SF500T-14BK

Mainboard : ASUS M3A32-MVP Deluxe

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 285

Cpu : AMD Phenom II

Abeitsspeicher : DDR 2


ich bedanke mich für jede antwort und verbesserungsvorschlag!
 
Also wenn du schon viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben willst, dann solltest du vielleicht besser zur Radeon HD 5850 oder 5870 greifen. Dort hast du mehr Leistung und vorallem DX11-Features für die Zukunft.

Auch beim Board empfiehlt sich eher ein CrossFire-Board, weil die zwei Grafikkarten für deutlich weniger Geld unterstützten.

Und beim Netzteil wäre eins ratsam, dass im Sinne von SLI oder CrossFire zwei Grafikkarten unterstützt (denn ansonsten könnte man auch beim Board sparen und eins mit nur einem PCIe X16 Slot nehmen). In jedem Fall empfiehlt sich aber ein qualitativeres. Nichts gegen SuperFlower, aber die legen ihren Schwerpunkt mehr auf die Optik. Fürs gleiche Geld bekommst du ein Corsair mit 5 Jahren Garantie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?