pci.sys - Address F748E0BF Bluescreen beim Booten

New member
Hallo,

Ich habe mir ein neues System aus verschiedenen Komponenten zusammengestellt. Das sind im einzelnen:
Intel Core2Duo E8400
GIGABYTE EP45-UD3LR
Corsair RAM 2Gb
ATi Radeon x1950xt 265Mb
Seagate Barracuda .12 250Gb

Nun will ich mithilfe einer Windows XP CD starten bzw. dieses installieren. Das System lädt anfänglich alle Treiber bis zu den NTFS-Treibern doch dann stürzt der PC ab und zeigt mir folgenden Bluescreen:


Ich habe anfangs eine andere Festplatte getestet doch auch hier das selbe Problem.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann es sein das die WinXP CD evtl zu alt ist?


mfg
 
Wenn die CD schon älter ist, hat sie vermutlich noch kein SP integriert, oder?

Wenn ja, erstell mal eine Slipstream-CD. Da das SP3 die vorherigen SPs voraussetzt, kannst du mit deiner CD (ohne SP) max. eine Slipstream-CD mit SP2 erstellen.

 
Hallo,

Ich habe mir jetzt einfach Windows 7 Ultimate besorgt. Damit verlief die Installation ohne Probleme.

Danke trotzdem für Deine Hilfe.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?