[V] Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HI,

Verkaufe hier ein Tolles Weinachts Geschen für jeden Heimkino und Musik Fan.

das System ist unversehrt....alles Läuft.....Wenn es nicht laufen sollte habt ihr ja die 12 Jahre Garantie.



Es wird alles Mitgeschickt wie bei Teufel Beschreiben:

Alle Lautsprecher und kabel etc.


Das system Lief immer gut mit einer XFI Gamer von creative.

ICh will mehr und kaufe mir ein Stereostandsystem+Verstärker ;D

System muss so Schnell wie Möglich raus.

Preis: 170+13,90Versand sag ich erstmals

Bei fragen sofort Posten ;D
 
Hey, habe sehr starkes Interesse. Kann ich dir spätestens morgen bescheid geben? Ist am Preis noch was machbar (wäre bei einem Neupreis von 200€ bei ca. 155,- inkl.)?
 
155€+V? das wäre Fair

Aber guck erstmal ob du mir morgen Bescheid sagen kannst.... weil es müsste so schnell wie Möglich Verkauft werden.


wie ich sehe hast du mein Vista gekauft.......der preis steht oben für dich ;D
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegertyp:


oder



Lakai:

Ein lautsprecher hat leichte Abschlürfungen an der Seite sonst sind alle boxen Ok vom aussuehen der Sub auch.

Kaufdatum war19.10.07 von einem Herren...... im Januar kaufte ich das System.... es war NEU aus einem Umtausch.

Mitte 2008 bekam ich ein Neues Systemweil der Subwoofer nicht Ok war.
 
Ist der Kassenzettel dabei? Würde das Zeug in OVP verschickt werden? Unser Fernseher hat nur einen Kline-Ausgang, die Z4 von Logitech waren daran nicht zu hören, gibts denn eine Möglichkeit, die Boxen so anzuschließen, dass die an den Digitalen Ausgang des Fersehers können?
 
Rechnung ist dabei.... wenn nicht kann man das einfach bei Teufel nach liefern lassen... man hat ja 12 jahre garantie.

Also du kannst die 5.1 anlage an 3 Klingen ANschließen oder per Chinch....

Ich kenn mich da leider nicht aus..... mit TV und Heimkino.

Musste dich mal informieren.

Nen Verstärker ist ja schon im Magnum Eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?