Call of Duty 5: Patch v1.7 erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Einige Shooter-Fans, die noch nicht zu Call of Duty Modern Warfare 2 gegriffen haben, warteten sicher schon eine halbe Ewigkeit auf den endlich erschienen Patch 1.7 für Call of Duty World at War. Eigentlich war das Release des Updates/Patches schon für letzte Woche geplant, dieser Termin viel aber leider ins Wasser, da das Update von Fehlern übersät war. Der Patch behebt vor Allem den Abstürze durch den Chat. Die letzten Prüfungen machte das Update gestern durch, nun können endlich wieder alle CoD 5-Spieler den Multiplayer genießen.

Download: Chip.deDownload: 4Players,de
 
So, ich habe den patch heute mal nen bisschen getestet.

Das mit dem TDM, dass man einstellen kann das nur "auto zuweisen" geht, finde ich eine feine sache. Nun haben diese teamswitcher keine chance mehr einer niederlage zu entkommen.

Die abstürze mit dem chat, hmm, da kann ich nicht viel zu sagen. In meinen ca. 208 spielstunden hatte ich durch den chat noch keine abstürze.

Alles in allem ein guter patch, der der teamswitcherei nun auf einigen servern entlich ein ende macht.
 
Ein wirklich sinnvolles Feature...vor allem wenn es genutzt wird :D
auf vielen Servern mit 1.7 Version wird es leider nicht genutzt :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?