Win 7 Pro 64-Bit Cd/Dvd-Treiber Problem

New member
Hi Leute,
wenn ich die Win 7 Pro 64-Bit Version installieren will kommt, nachdem man Tastaturlayout und co. ausgewählt hat,
[FONT=Tahoma,Helvetica,Sans-Serif]Required cd/dvd drive device driver is missing.[/FONT]
Ich hab ein bisschen gegoogelt, das Problem ist anscheinend weit verbreitet, aber niemand weis die Lösung, also wende ich michh an euch!

Hat MS vielleicht schon irgendwelche Treiberdateien bereitgestellt, da man auf durchsuchen klicken kann und im Prinzip irgendwelche Treiber auswählen könnte.

Gruß, klappflapp
 
Huhu klappflapp, sorry für die späte Antwort.
Es könnte helfen, in BIOS jegliche IDE-Emulation von S-ATA-Schnittstellen.
AHCI-Modus ist optimal.
Eine andere "Lösung": Ein neues DVD-Laufwerk/Brenner kaufen.

frohes Fest,
ChiefAlex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?