Meine Zusammestellung.

New member
so das hier ist meine zusammenstellung.

was denkt ihr ob es ok ist???

oder habt ihr noch verbesserungsvorschläge:)

schonmal danke für eure antworten;)

lg lazmo
 

Anhänge

  • Pc-King.pdf
    21,5 KB · Aufrufe: 128
Hast du irgenwann mal vor zu Übertakten?

Wenn nein dann kannst nen etwas kleineres Netzteil nehmen!

Für was benötigst du nen Festplattenkühler?
 
Also ich würd beim Betriebssystem ja eher auf die Professional oder Ultimate Version setzten, dafür dann aber die OEM version, die kostet bei beiden nur ca. 30 € mehr als die Vollversion von Home, aber du hast halt nicht 32- UND 64-Bit sondern musst dich beim kaufen entscheiden ;)
Ansonsten gibts an dem System nichts auszusetzen ;)
 
ok vielen dank.

also ich würd auch paar € mehr ausgeben können wenn es noch nötig wäre was an dem system zu verbessern.


Ist das alles in ordnung oder soll ich noch etwas nachrüsten?
 
Außerdem hast du die Vorteile der Ultimate-Version:
BitLocker
BitLocker ToGo
Windows XP-Mode

Ansonsten würde ich beim Gehäuse eines mit etwas besseren Kühlmöglichkeiten auswählen, besonders geeignet und mit vielen Patenten (schraubenlos,...) ist dieses hier, was ich selber habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Hersteller/Modell ist denn der Arbeitsspeicher?

Der CPU-Kühler ist etwas teuer. Für etwa 35€ kriegst du z.B. bei Caseking.de einen Scythe Mugen2. Der is nich schlechter aber wesentlich billiger. Die Lüfter sind preislich auch ziemlich happig. Scythe SFlex oder noch besser SlipStream gäbs bei Caseking z.B. auch günstiger.

Bei der Grafikkarte muss dir klar sein, dass die momentan praktisch kein Händler liefern kann. Momentan wird erwartet, dass ab Anfang nächstes Jahr das Angebot wieder besser aussehen wird. Alternativ könnte man z.B. zwei 4890 verbauen aber ob du dir ein Dual-Karten-System bauen willst musst du wissen - hat auch seine Nachteile.

Ansonsten ist die Zusammenstellung gut gelungen. Wird ein schnelles Ding :)

Gruß
El Rey
 
naja um die festplatte kühl zu halten.[/QUOTE]


Na ja eine Festplatte sollte eine bestimmte Temperatur haben um gut zu Funktionieren, und die heutigen dürften eigentlich nicht mehr zu Warm werden!
 
von G.Skill sind die speicher und wegen den lüftern gibt es ja noch alternativen die ich holen kann.

da hast du recht dir Geka ist kaum lieferbar wenn ich glück haben sollten bekomm ich eins fa:)

danke für deine hilfe
 
Die Preise sind recht happig bei dem Laden. Ist das ein "Laden um die Ecke" in deiner Nähe ?
Das ganze gibt es bei Hardwareversand oder Mindfactory ca. 300€ billiger.
 
also wenn du das ganze per Internet bestellst (z.b. Alternate) ist es deutlich günstiger und kommt nach spätestens 2 tagen (zumindest bei Alternate ;))
 
hast recht hab es grad verglichen aber sonst ist die zusammenstellung in ordnung ne? oder soll ich da noch was verbessern?
 
Ich hab mir den pc jetzt bei alternate zusammengestellt nur da kommt jetzt die nachricht





Arbeitsspeicher - Prozessor

Der von Ihnen gewählte Prozessor unterstützt die Geschwindigkeit des Speichers leider nicht. In der Regel kann der Speicher zwar problemlos betrieben werden, allerdings nur in der von der CPU maximal unterstützten Geschwindigkeit.

was muss ich da machen???
 
ne Nummer kleiner nehmen .... sockel 1366 glaub ich 1066er ....
oder es nicht über den Konfigurator zusammenstellen ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?