Suche 300Mbit W-Lan Karte

New member
Hey Leute,
ich suche eine gute 300Mbit W-Lan karte, was könnt ihr da empfehlen? Ich habe mir einmal und einmal rausgesucht, wie sind die? Die eine wird über PCI und die andere über PCIe angeschlossen, aber was ist der unterschied? Eigentlich ist die über PCIe doch auch nicht besser, oder doch? Denn diese ist schließlich mehr als das doppelte teuer! Meinboard ist ein ;)

Sie soll übrigens mit einer FritzBox 7240 "funken" :D

Marcel
 
yaa..ehm ich würd die für den PCI slot nutzen weil die über den PCIe slot teurer ist und das ehh nix bringt weil deine leitung ehh nicht 300mb/s hergibt
Die besten leitungen heutzutage sind 50mb/s und mit den normalen karten uns sticks schaffst du maximal 54mb/s
MFG
Sammy
PS:Ich nehme gerne Danksagungen an.
 
Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit D-Link und habe die PCi Version - aber leider noch nicht getestet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?