Filme im Internet schauen? Kino.to?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ... ich habe gedacht na komm , machst dir nen schönen video abend ...
ja gut , alles schön und gut.. ich schaue im inet nach tollen horror filme und stoße auf den film alone in the dark 2 ... sooooo...
ich klicke auf den link ( von google gesucht) ... komme sofort auf ne seite und da ich auch nen divix player auf dem rechner habe und divix web player , hat das video sofort gestartet ....
so nur das ganze ist von kino. to ... und da to= torrent heist ist mir das nicht ganz geheuer... ich habe ich bin erlich die ersten 15 minuten des films geschaut bis ich stuzig wurde...

so und nun poste ich das hier um zu erfahren ob das legal ist oder soo?
wenn nicht kann mir einer sagen wo ich legal filme schauen kann ? so tolle horror filme ^^
 
kino.to o.Ä. ist illegal... es gibt keinen weg filme legal kostenlos zu schaun (außer im tv) sonst wären kino+dvd unnötig^^
 
ist nicht wirklich legal , bewegt sich aber wohl eher noch in einer grauzone ....
legal hmmmm maxdome oder so ... kostet aber natürlich Geld ;)
 
ok habe noch was

n ennt sich veoh

ist sowas wie my video oder ?? oder youtube?kann ich da unbesorg saw 4 schauen ? ... der geht da ne stunde 34 und so ,muss nur den veoh web player installieren ?
 
ok danke =)
ich danke euch echt ,

ehm ja muss ich mir den jetzt sorgen machen wegenden 15 minuten auf kino.to
 
nein sicherlich nicht ;)
ich treibe mich da zwar nicht rum , aber dafür .... ;)
würde dir da eine 99.999% Sicherheit draufgeben , dass du dir da keine Sorgen machen musst
 
okay habe mir den veoh web player noch draufg gemacht ^^...

scheint echt okay zu sein , soo ich schau nun saw 4 =)

eine schöne nacht und danke für alles
 
Tolle Infos, Danke.
Besonders gefällt mir der Name der Hauptstadt, Nukuʻalofa.
Man setze sich hin und sage den Namen 500x vor sich hin. Sehr melodisch.
Nukuʻalofa, Nukuʻalofa, Nukuʻalofa, Nuku...

Hm, ich werd' ihn nicht los ;-)
 
kino.to o.Ä. ist illegal... es gibt keinen weg filme legal kostenlos zu schaun (außer im tv) sonst wären kino+dvd unnötig^^
Unsinn.
Die Benutzung von Kino.to und anderen Streamingseiten ist legal in Deutschland.
Eine ganz andere Gefahr sind versuchte Betrügerein.
Beispiel:So führen viele der kino.to-links zu mystream.to. Den dort empfohlenenen "DivX-Web-Player" sollt eman besser aus anderer Quelle besorgen und installieren. Der Link dort ("Sie haben eine veraltete Version") führt in eine Typische Gebührenfalle mit 2-jahres-Vertrag.
 
Naja da streitet man sich...
Is ne Grauzone, also nicht legal und nicht illegal sozusagen...
Das Downloaden von Filmen ist klar illegal.
Das Anschauen an sich so nicht. Aber wenn man Filme anschaut, werden sie vorübergehend auf dem Rechner gespeichert, da man sie ja sonst nicht anschauen könnte. Nun ist aber nicht genau bestimmt, ob das als Download zählt oder nicht, und somit (noch) nicht 100% illegal.
Keine Garantie dass das stimmt, aber des war des logischste, des ich bis jetzt so mitgekriegt hab in dem Thema ;)
Gruß
 
Bisher gibts noch keinen richterlichen Beschluss dazu. Daher kann jeder die vorherrschenden Gesetze "mehr oder weniger" so interpretieren, wie´s im passt. Dementsprechend liest und hört man bei jeder Aussage zu dem Thema auch immer ein "meiner Meinung nach"...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wenn man genauer drüber nachdenkt, dass man Filme kostenlos sehen kann, für die man zu dem Zeitpunkt aber eigentlich Geld zahlen müsste, dürfte jeder feststellen, dass das nicht ganz mit rechten Dingen zugehen kann. Das ist auch der Grund warum GVU und MPAA versuchen dagegen vorzugehen.

Es sollte also jedem klar sein, dass es sich um eine Grauzone handelt. Und da wir (PCM) da sowieso auf Nummer sicher gehen (müssen), ist an dieser Stelle Schluss.

Edit: Passend dazu noch ein Artikel von Heise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?